Rasnoobrasie – Berlin – Казань


Das ist Peer by peerppauge
19 November 2008, 8:52 am
Filed under: Teilnehmer 08/09

Mein Name ist Peer Priewich ich bin 28 Jahr und bin gerade dabei mein Studium der Geographie und Volkswirtschaftslehre abzuschließen.
Seit ich im Laufe meines Studiums ein Jahr in Russland verbracht habe und darüber hinaus einige interessante Reisen dahin unternommen habe, bin ich mit dem Land verbunden. Ich hab schon im letzten Jahr an der Konferenz Rasnoobrasie teilgenommen, dabei viele spannende Erfahrungen gemacht und viel interessante Menschen kennengelernt.
Bei allen meinen Erfahrungen in Russland habe ich gemerkt, wie gut man auch befreundet ist, das es immer wieder fundamental unterschiedliche Deutungen der Welt gibt, die ein Verständnis des anderen behindern. Aus diesem Grund finde ich die Idee der Konferenz sehr gut, weil es jungen Menschen aus Russland und Deutschland die Möglichkeit gibt vorbehaltlos etwas über die Ansichten der Anderen zu erfahren und dies Basis legt um einander zu verstehen.
Wenn ich mal nicht gerade an meiner Diplomarbeit schreibe, treibe ich gern Sport oder lese.

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

