Rasnoobrasie – Berlin – Казань


Martha by marthadh
15 November 2008, 10:46 am
Filed under: Unser Archiv

Hallo an alle!!!Ich heisse Martha Galizkaja, bin 21 Jahre alt, komme aus Kasan. Seit kurzem bin ich mit meinem Studium fertig, habe TGGPU (Tatarische Staatliche Universitaet fuer Paedagogik und Geisteswissenschaften), Fakultaet fuer Fremdsprachen, Fachrichtung Deutsch und Englisch beendet. Ich bin also Deutschleherin von Beruf. Zur Zeit arbeite ich im “Deutschen Haus der Republik Tatarstan” (www.ndrt.ru), bin Projektmanadger, Vorsitzende des Rates des Jugendklubs “Perlenkette” und Leiterin der Theatergruppe “Deutsches Theater”. Seit September werde ich auch Deutschkurse leiten.Ich habe auch enge Kontakte mit dem Jugendmimnisterium zu Kasan.Ich interessiere mich fuer Kulturen, Nationalitaeten und nationale Minderheiten, vor allem die in Tatarstan wohnen, unter denen Russlanddeutsche, Juden und andere. Ich finde das Thema “Mutikulti” unglaublich interessant, das entspricht exakt meinen Interessen.Es sei betont, dass ich am Rasnoobrasie-Projekt zum ersten Mal teilnehme. Habe aber schon an einem Projekt teilgenommen, das auch mit dem Thema zu tun hat. Wer Interesse hat, kann unter Links http://home.arcor.de/kasanprojekt/index.html mehr darueber lesen.Meine Hobbies sind Schwimmen und Reisen. Mehr ueber mich unter http://wiki.zum.de/index.php/Benutzer:MarthaIch freue mich auf die gemeimsame Arbeit, neue Ideen, Forschungen!

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

