Rasnoobrasie – Berlin – Казань


Leysan by leysan
10 November 2007, 2:53 am
Filed under: Teilnehmer 07/08

Ich habe in Kazan Wirtschaft und Jura studiert, seit März 2006 bin ich in Berlin, studiere Volkswirtschaftslehre an der Humboldt-Universität und möchte hier meine Promotion schreiben. Meine Interessen sind Sprache, Ökonomie und ihre Zusammenhang, UdSSR, post-sowjetische Prozessen in den ehemaligen Sowjetrepubliken, Bilingualität, russische Deutsche in Russland und Deutschland u.a. Als ich Trialog e.V. und das Projekt ?Rasnoobrasie“ entdeckte, fand ich das unglaublich spannend, dass so ein Projekt existiert. Kazan-Berlin-Kazan-Berlin? Freue ich mich und möchte unbedingt mitmachen.

2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Hallo liebe Kazan-Berlin-Seminar Teilnehmer! Ich habe es endlich mal geschafft, mich ins Blog anzumelden!

Kommentar von leysan

Rächim itegez 🙂

Kommentar von Robert




Kommentar verfassen

