Rasnoobrasie – Berlin – Казань


Hello, Hallo, Privet… / Привет, привет, привет… by agacz
4 Oktober 2007, 9:26 pm
Filed under: Teilnehmer 07/08

Ich heiße Agnieszka, bin 28 Jahre alt und beende gerade mein Studium (Osteuropa-Studien, Politikwissenschaft und Slavistik) an der FU -Berlin.Mein Interesse an dem Projekt ist vordergründig der Austausch mit jungen leuten, die in einer multikulturellen region leben. ich war zuletzt in kasachstan, dem Vielvölkerstaat, in dem ich aber vor allem im Süden eine starke Tendenz zur Nationalisierung festgestellt habe. deshalb interessiert mich das Zusammenleben der menschen in Tatarstan.

Ich freue mich auf Interessante Gespräche und einfach eine gute Zeit miteinandern.

Aga

Меня зовут Агнешка, мне 28 лет и я уже заканчиваю свою учебу (Восточная Европа, политология и славистика) в университете в Берлине. Мой интерес к проекту состоит, в основном, в обмене мнениями между молодыми людьми, которые живут в мультикультурных регионах. Я была недавно в Казахстане, многонациональном государстве, на Юге которого я ощутила, прежде всего, сильную тенденцию к национализации. Поэтому меня интересует совместная жизнь людей в Татарстане.

Я буду рада интересному общению и просто проведению хорошего времени друг с другом.

Ага 

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

