Rasnoobrasie – Berlin – Казань


Dariya / Дарья by dariya
19 August 2007, 12:37 pm
Filed under: Teilnehmer 07/08

Mein Name ist Dariya (Dascha) Donetskaja. Ich studiere an der Kasaner Staatlichen Universitaet, an der Fakultaet fuer Internationale Beziehungen, im 5. Studienjahr. Das Interessante in meiner Biografie ist wohl folgendes: ich bin ehemalige Theodor-Heuss-Kollegiatin (Robert Bosch Stiftung), ich habe ein Projekt „Vom passiven Zuschauer zum Aktiven Buerger“ realisiert, an mehreren Fortbildungsseminaren teilgenommen. In diesem Jahr beteiligte ich mich am internationalen Planspiel „UNO-Modell“ in Moskau sowie am internationalen Projekt „Lebensmittel Wasser“ (Kasan – Giessen).

Ich habe viele Hobbys: ich reise, treibe Sport Alpin, lerne Fremdsprachen gern. Ich sehe mir gerne Fussball- und Hockeyspiele an. Z.B. war ich in Riga, bei Hockey-Weltmeisterschaft.

Меня зовут Дарья (Даша) Донецкая. Я учусь в Казанском Государственном Университете, на факультете международных отношений, на 5 курсе. Интересным в моей биографии является, пожалуй, следующее: я бывшая коллега Теодор-Хойсс (учреждение Роберта Боша), я осуществила проект „От пассивного зрителя к активному гражданину“, участвовала во многих семинарах повышения образования. В этом году я приняла участие в международной деловой игре „Модель ООН“ в Москве, а также в международном проекте „Вода как продукт питания“ (Казань – Гиссен).

У меня есть много увлечений: я путешествую, занимаюсь альпинизмом, с удовольствием изучаю иностранные языки. Я люблю смотреть хоккей и футбол. К примеру, я была в Риге, на мировом чемпионате хоккея.

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

