Rasnoobrasie – Berlin – Казань


Vorstellung von Martha…endlich da :) / Приветствие от Марты…наконец здесь :) by marthadh
17 August 2007, 12:07 pm
Filed under: Teilnehmer 07/08

Hallo an alle!!!Ich heisse Martha Galizkaja, bin 21 Jahre alt, komme aus Kasan. Seit kurzem bin ich mit meinem Studium fertig, habe TGGPU (Tatarische Staatliche Universitaet fuer Paedagogik und Geisteswissenschaften), Fakultaet fuer Fremdsprachen, Fachrichtung Deutsch und Englisch beendet. Ich bin also Deutschlehrerin von Beruf. Zur Zeit arbeite ich im “Deutschen Haus der Republik Tatarstan” (www.ndrt.ru), bin Projektmanadger, Vorsitzende des Rates des Jugendklubs “Perlenkette” und Leiterin der Theatergruppe “Deutsches Theater”. Seit September werde ich auch Deutschkurse leiten. Ich habe auch enge Kontakte zu dem Jugendmimnisterium unserer Republik. Ich interessiere mich fuer Kulturen, Nationalitaeten und nationale Minderheiten, vor allem die in Tatarstan wohnen, unter denen Russlanddeutsche, Juden und andere. Ich finde das Thema “Multikulti” unglaublich interessant, das entspricht exakt meinen Interessen. Es sei betont, dass ich am Rasnoobrasie-Projekt zum ersten Mal teilnehme. Habe aber schon an einem Projekt teilgenommen, das auch mit dem Thema zu tun hat. Wer Interesse hat, kann unter Links http://home.arcor.de/kasanprojekt/index.html mehr darueber lesen. Meine Hobbies sind Schwimmen und Reisen. Mehr ueber mich unter http://wiki.zum.de/index.php/Benutzer:Martha Ich freue mich auf die gemeimsame Arbeit, neue Ideen, Forschungen!Привет всем! Меня зовут Марта Галицкая, мне 21 год, я из Казани. Совсем недавно я окончила Татарский государственный гуманитарный педагогический университет, факультет иностранных языков, специальность немецкий и английский языки. Итак, я преподаватель немецкого языка по профессии. В настоящее время я работаю в „Немецком Доме Республики Татарстан“ (www.ndrt.ru), менеджером проектов, являюсь председателем Совета молодежного клуба „Жемчужная цепь“ и руководителем театральной группы „Немецкий театр“.

С сентября я руковожу также курсами немецкого языка. У меня есть также тесные связи с Министерством молодежи нашей республики. Я интересуюсь культурами, национальностями и националными меньшинствами, которые, прежде всего, живут в Татарстане, а именно российские немцы, евреи и другие. Я считаю тему „Мультикульти“ невероятно интересной, это точно соответствует моим интересам. Нужно отметить, что я принимаю участие в первый раз в проекте „Разнообразие“. Но уже участвовала в проекте, который тоже связан с данной темой. У кого есть интерес, может прочитать об этом больше здесь http://home.arcor.de/kasanprojekt/index.html . 

Мое хобби: плавание и путешествия. Больше обо мне можно узнать здесь http://wiki.zum.de/index.php/Benutzer:Martha

Я надеюсь на совместную работу, новые идеи, исследования!

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

