Rasnoobrasie – Berlin – Казань


Djamila / Джамиля by djamila
17 August 2007, 5:32 am
Filed under: Teilnehmer 07/08

Ich heiße Djamila, bin 20 Jahre alt, studiere Anglistik und lerne als Zweitsprache Spanisch. Da ich mich für andere Kulturen und Mentalitäten interessiere, besuche ich in meiner Freizeit Deutsch- und Türkischkurse. Meine wissenschaftliche Jahresarbeit ist dem Thema der kulturellen Unterschiede auf dem Gebiet der Phraseologie gewidmet. Ich finde es sehr interessant, sowohl Besonderheiten als auch Gemeinsamkeiten verschiedener Kulturen und Sprachen zu untersuchen. Ich denke, das Trialog Projekt wird gezielt zur Verständigung Jugendlicher verschiedener Länder beitragen. Ich sehe meine Mitarbeit im Interessebereich Multikulti und hoffe, neue Freunde zu finden und Anregungen für mein weiters Studium zu bekommen.

Меня зовут Джамиля, мне 20 лет, я изучаю англистику и учу испанский язык как второй язык. Так как я интересуюсь другими культурами и другим менталитетом, я посещаю в свободное время курсы немецкого и турецкого языков. Моя научная курсовая работа посвящена культурным различиям в области фразеологии. Я нахожу очень интересным исследовать как особенности, так и общие черты различных культур и языков. Я думаю, что проект Триалог имеет своей целью способствовать взаимопониманию молодых людей из разных стран. Мне интересна совместная работа в области Мультикульти, я надеюсь найти новых друзей и получить для моей дальнейшей учебы много полезного.

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

