Rasnoobrasie – Berlin – Казань


Oleg says hi:) / Олег говорит привет:) by fedotov
10 August 2007, 1:59 pm
Filed under: Teilnehmer 07/08

Also hallo:) Mein Name ist Oleg und ich come auch aus Kazan. Ich studiere internationale Beziehungen, deshalb finde ich die Arbeit, die Trialog macht, sehr interessant fur mich. Im letzen Jahr hab‘ ich ein paar mal in den Konferenzen mit Trialog in Kazan besucht und kann jetzt sagen, dass sie war wirklich gut mit vielen kompetenten Gaste. Mir gefalt es verschiedene Aspekte von den Leben der Leute zu lernen. Ich studierte in den USA fur ein Jahr und das hilft mir die Welt in vielleicht ein bisshcen anderen Lichte zu sehen. Und Treffen mit Leuten finde ich sehr nutzlich fur Weitblick. Also, hoffentlich bis bald alle:)

Итак, привет:) Меня зовут Олег и я из Казани. Я изучаю международные отношения, поэтому мне очень интересна эта работа, которую проводит Триалог. В прошлом году я пару раз присутствовал на конференции Триалога и сейчас могу сказать, что данная конференция была действительно хорошо проведена со многими компетентными гостями. Мне нравится изучать различные аспекты жизни людей. Я один год учился в США и, возможно, это помогло мне увидеть мир чуть с другой стороны. И встречи с людьми нахожу я очень полезными для взгляда на мир. Итак, надеюсь, до скорого всем:)

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

